Neue Erkenntnisse

Wer hätte das gedacht und wer hätte dann noch gedacht, dass mir das beim Häkeln auffällt. Endlich weiß ich, was Totoro sein soll........eine Eule ....es liegt auf der Hand:

 Na gut, vielleicht kommt es da noch nicht so rüber, aber hier:
Das kommt dem doch schon sehr nahe, oder nicht?!
Die Anleitung zur Eule hab ich mir hier besorgt. Und sie ist wirklich gaaaanz einfach nachzuhäkeln. Hab auch noch eine kleine lilane gemacht, die ich schon verschenkt habe, aber vorher noch *knips*
Und im nächsten Post zeige ich euch, was ich mir bei der lieben Andrella noch tolles zugelegt habe c:

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Uiiiii die sind echt süße geworden, ich hoffe du hättest Spass dabei und bin gespannt was Du als nächstes zeigst!
Ganz liebe andrellaschneeflockengrüsse

Villa Landleben hat gesagt…

Oh, die sind ja Super süß geworden! In meinem Advendskalender war auch eine. Übrigens wenn du Lust hast im Laden vorbei zu kommen ich habe dort den neuen Frühjahrs Katalog von stampin up zurückgelegt! Aber Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!!

Lieben Grüße Ana

Sassiak hat gesagt…

Sind die goldig ♥