*flip* aufgedeckt

Hahaha, da meinten doch tatsächlich einige, weil ich Platsch geschrieben hab, dass die Eule vom letzten Post leider einen Sturzflug gemacht hat. Dabei kann das ja keiner von euch wissen, aber ich habe ein Lieblingskinderbuch und das handelt von der kleinen Eule "Platsch". Und es ist soooo süß. Kann ich nur jedem mit kleinen Kindern wärmstens ans Herz legen c: Ich lese es auch ohne kleine Kinder immer mal wieder!
Und dann wollte ich euch doch noch zeigen, was ich Hübsches bei der lieben Andrella ergattert habe c: Und wer mich kennt, weiß, dass ich auf allen möglichen alten Kram stehe und besonders auf alte Gefäße, da kamen diese beiden Schätze hier genau richtig 
Im Hintergrund seht ihr meine "Die Schöne und das Biest" Rose c: Da gabs doch auch diese Rose, die verwelkt im Stülpglas, fand ich nicht schlecht die Idee und hab sie kopiert....der Autor möge mir verzeihen...höhö!
Einen schönen Abend wünsche ich euch

P.S.: Beim nächsten Mal zeige ich euch einige Stampin up Projekte, die ich gemacht habe, mal sehen, was ihr sagt :)

Keine Kommentare: