Tolle Neuheit - Neue Seite

Halli Hallo meine Lieben!
Von Stampin up! gibt es nun die Möglichkeit, eine eigene Seite zu gestalten, unter der man schnell einen Workshop buchen kann, Projekte zeigen kann und sogar...und jetzt kommt's
ONLINE BESTELLEN KANN
Ist das nicht irre?!
Ich finde, dass einem da ne ganze Menge neuer Möglichkeiten mit geboten werden. Zurzeit bin ich Stück für Stück dabei, meine neue Seite einzurichten und mir alle Features anzugucken und zu verstehen, deeeeeenn......die Seite ist noch auf Englisch und bisher ist auch noch kein Erscheinungsdatum in Deutsch bekannt gegeben. Ich schreibe natürlich alle meine Texte in Deutsch, is nunmal auch meine Sprache, ne :)
Aber die Schaltflächen sind natürlich in Englisch (aber relativ leicht zu verstehen).
Wäre schön, wenn ihr mich dort mal besuchen würdet :)
Über Kommentare freue ich mich aber hier weiterhin, der Blog wird weiter bestückt :)
Liebste Grüße P.S.: Und wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt?! bbrrrrrr
Eure
Cary
P.S.: Und wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt?! bbrrrrrr

Keine Kommentare: