Die {roten} Karten müssen weg :)

Da hab ich in meiner Bastel-Schublade noch so n ollen Paket vorgefertigter Karten inkl. passender Umschläge gefunden. Allerdings frag ich mich ernsthaft, warum ich mal *ROTE* Karten gekauft habe?! Vielleicht weil se günstig waren und da n silberner Stift dabei war :D Oder vielleicht auch einfach geistige Umnachtung
Auf jeden Fall is rot nicht meine Farbe, also so im Alltag ist se schon ganz hübsch, aber als Grundfarbe für ne Karte.....puh, schwierig
Hab mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass die Karten weg müssen....na gut, die Schublade muss auch langsam mal aufgeräumt werden.
Hier also meine nächste rote Karte (Achtung, alle, die eine Rot-Grün-Schwäche haben, können se nicht sehen :D mööööp)
Und mein BamBoo konnte ich bei dieser Gelegenheit auch direkt mal wieder nutzen und war erstaunt, dass die es tatsächlich schon geschafft haben, einen Treiber dafür zur Verfügung zu stellen....siehste, Mr. Canon, es geht doch :P
Alles Liebe 
Eure

Cary

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hey, ich nehm Dir die roten Karten gerne ab, gerade zur Weihnachtszeit verbrauch ich die echt viel :)
Aber Dein rotes Ergebnis ist auch superschön geworden.