Gestern Nacht und mein erstes Greengate-Dings :)

Hallo ihr Lieben!
Heut Nacht war die Sicht auf den Mond so schön, da hab ich direkt mal ein paar Fotos machen müssen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

Und dann bin ich heute auf der Suche nach normalen, würfelförmigen Bauklötzen (Bastelideen verwirklichen) mal in einen Laden direkt um die Ecke gegangen und was seh ich da: 
GREENGATE!!!
Bei der reichhaltigen Auswahl musste ich mir natürlich direkt was aussuchen, also habe ich jetzt auch mein allererstes Greengate-Dings und ich freu mich sooooooo sehr, weils einfach sooooo wunder-wunderhübsch ist...und mich jetzt jeden Morgen wecken wird.....juchuuuu! *schepper*


Das war's soweit wieder von mir.
Bis bald 

 

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Hallo Magieelfe, danke für deinen Kommentar. Den Namen merke ich mir, falls das meinige Shampoo doch noch versagt.
Der Test ist ja wirklich krass und die meisten unter uns wissen gar nicht, dass sie sich Silikone ins Haar, ins Gesicht oder anderswo hincremen.

Deine Mondbilder haben was von
'Bis s', gruselig schön!

LG Rosine ♥♥♥