Das Basteln nicht verlernt

Auch wenn ich lange nichts von mir hab hören lassen, ist es trotzdem mit der Bastelei nicht aus. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neuste Werk, das ich zusammen mit einer lieben Freundin für die Hochzeit einer anderen Freundin gebastelt habe, zeige ich Euch hier schon einmal. Das Gesamtwerk gibt es allerdings erst nach der Hochzeit zu sehen...ist doch klar!









Ach ja, eine neue Kamera hab ich auch.....deshalb sind die Fotos so MEGA-scharf

1 Kommentar:

i-Pünktchen hat gesagt…

Ich mag solche Basteleien (wahrscheinlich für ein Geldgeschenk) sehr. Es ist immer gleich etwas schönes Persönliches.
Bin gespannt, wie das Ganze fertig ausschaut.
Ich schaue bald wieder rein, um das Endergebnis zu betrachten.
Erstmal habe ich damit zu tun, Euch ALLEN für die Verlosung die Daumen zu drücken. Schön, dass Du dabei bist und mich auch weiterhin besuchen magst.
Liebe Grüße, Iris