Gutscheinkarte

Zurzeit habe ich einen großen Run auf Auftragsarbeiten, was mich natürlich freut, denn dann kann ich mich schön jeden Tag neu erfinden und mir was überlegen, was den Menschen denn eine Freude bereiten könnte.
So kam eine Freundin mit der Bitte, eine nette Verpackung für einen Gutschein von Thalia zu fertigen. Da die Gutscheine meist immer in normalen, langen Umschlägen verpackt sind, dachte ich, es wäre ja ganz gut, wenn man den gesamten Gutschein mit Umschlag verschenken könnte. Hier also das fertige Werk:




Die einzige Vorgabe war, dass es nicht kitschig rot sein darf. Ich glaube, die Aufgabe hab ich erfüllt :)
Ich hab die Idee bei Dawanda gesehen, es ist einfach schön, sich voll inspirieren zu lassen und dann einfach den Ideen freien Lauf zu lassen. Ich freu mich schon, Euch die nächste Auftragsarbeit zu zeigen.
Liebe Grüße

Cary

 

Keine Kommentare: