Nu isser wech...

Hallo ihr Lieben!




Bei mir bleibt der Weihnachtsbaum traditionell immer bis zum 06.01., also Tag der heiligen 3 Könige, stehen. Da morgen früh auch schon in meiner Straße die Bäume eingesammelt werden, ist der wunderhübscheste Baum heut Nachmittag schon vom Balkon aus der 3. Etage in den Garten geflogen.

Da ich es vorher nicht geschafft habe, einige Eindrücke zu zeigen, hier noch mal, um Abschied vom wirklich schönsten Baum, seitdem ich denken kann, zu nehmen.
Liebste Grüße für ein schönes Wochenende
Karin

P.S.: Ihr werdet jetzt mal wieder häufiger was von mir hören bzw. lesen :)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Karin,
entschuldige die späte Antwort! Ich hatte soweit ich weiß noch keinen lila Cocktail, nur lila Kartoffelchips. Ich glaube, da kann ich Dir leider nicht helfen!
viele liebe Grüße
Yvonne

andrella hat gesagt…

Liebe Karin,
da bist Du ja! Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen den Sachen....
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Kurs!
ganz liebe andrellagrüße