♥ Herbst - Deko ♥

Hallo ihr lieben Leser!
Auch in meiner Wohnung ist jetzt die Herbstdeko fertig, seht selbst:


Mit einer Freundin war ich letzte Woche hier. Villa Landleben, wer mich nur ein bissel kennt, weiß, dass ich in dem Laden wohnen könnte,miao!
Weil sich nochmal jemand die Zeit genommen hat, mir häkeln beizubringen und es dieses Mal auch wirklich funktioniert hat (viiiiiiiielen tausend Dank, liebste Carmen ), hab ich mir dann von der Villa Landleben direkt die Anleitung für diese suuuuperschnuppigen Häkelkürbisse von Andrella liebt Herzen mitgenommen und siehe da, ein kleiner (wirklich sehr kleiner) Baby Boo ist heut fertig geworden, er fühlt sich sauwohl neben dem echten Dekobruder! Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat...juchuuuu!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und werd mich jetzt weiter freuen
Liebste Grüße
Eure Cary

Kommentare:

Bobby hat gesagt…

Ich liebe den Minikürbis <3

Villa König hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar. Hatte bei YT einfach Granny häkeln eingeben und dann kamen ganz viele Beispiele. Diese habe ich mir angeschaut und dann ein Muster ausgewählt. Ich finde die Anleitungen von nadelspiel immer sehr gut! :-) Liebe Grüße Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Der Kürbis ist süss!
Die herbstlichen Farben kannst Du so nicht mit einem Filter hinbekommen - leider !
Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Yvonne