Was für eine verrückte Woche...

Nachdem ich die halbe Woche krrrrrääääääänk und kränker als krrrrrääääääänk gewesen bin, musste ich die hälfte meiner Termine absagen, aber ein paar coole Sachen hab ich dennoch gemacht
- MAC Technique Augen-Technik-Schminkseminar
Am Mittwoch Abend zwischen 20 und 22 Uhr hab ich mir mal zeigen lassen, worauf man beim Augen-Makeup achten sollte, welche Techniken es gibt und wie groooooooß die Produktpalette von MAC so ist!!
Ich wurde dann auch feierlich geschmink und das ist dabei heraus gekommen:


- 30 seconds to mars -Konzert
Am Samstag wars dann endlich soweit, dass ich meine Weihnachtsgeschenk-Karten einlösen konnte. Das Konzert war einfach suuuuuper, und Jared Leto ist einfach der tollste Mann der Welt. Wenn die noch mal in der Gegend sind, werde ich sicher nochmal hingehen.
Hier dann noch einige Impressionen vom Konzert:


- Zoom Erlebniswelt
Am Sonntag hab ich dann noch schöööön ausgenutzt, dass ich von Januar bis März mit der Ruhrtopcard freien Eintritt in der Zoom Erlebniswelt habe, Afrika hatte zwar keine Tiere und warm wars da auch nicht unbedingt, aber dafür hat das Affenhaus wie ein richtiges Affenhaus gerochen :-) Fotos dazu gibt es später ...

Keine Kommentare: