{Perlentiere 2.0} oder der Tag, an dem ich an meine Bastelgrenzen stieß -.-

Wer hätte das für möglich gehalten?! Dass es etwas geben könnte, das mit Basteln zu tun hat und mir den letzten Nerv raubt, obwohl ich es doch etwas abgewandelt schon mal gemacht habe und in und auswendig kann......nicht zu fassen.....ihr wollt wissen, worum es geht?! Also noch mal von vorne!
Am liebsten bastel ich ja, wenn ich einen Auftrag bekomme und damit dann jemanden glücklich machen kann. Und so wünschte sich die liebe Laura einen Anhänger (Schlüssel etc)...ein Bärchen, gerne Koala, aber ein normales tut es auch :) Sollte ja kein Problem sein, ich die ollen Bücher mit Perlentieren gewälzt und finde einen Koala, der leider viiiiiel zu groß für einen Anhänger wird....aber da war doch noch was.....
Das Buch hatte ich mir irgendwann mal gekauft, die Tierchen sind aber auch einfach Zucker und ich dachte: Ey, da machste eins raus, da gibts kleine Bärchen, schlabber schleck süß, das is doch was......nach einer halben Stunde und Draht weglegen und doch Nylonfaden nehmen wusste ich dann auch, warum ich noch niiiiiiie ein Tierchen aus dem Buch gemacht habe.....Schei.....Beschreibung, aber wirklich!!! Meine ersten tollen Basteleien waren damals Perlentiere und die waren gut!!! Aber das jetzt!? Japanisch....klar, die mögen es kompliziert.....das war mir im Sprachunterricht damals schon klar geworden.....aber SO kompliziert.....muss doch nicht!!!
Also, 2 Tage, etwa 4,5 Stunden später und etlichen Wutausbrüchen aus dem Weg gegangen, indem ich einfach wieder alles auf gemacht hab und mich mit Häkeln beschäftigt habe (das kann ich wenigstens), dachte ich wirklich: BIN ICH JETZT AN MEINE BASTELGRENZEN GESTOSSEN???
Kann es wirklich sein, dass es etwas gibt, das ich nicht basteln kann? Das unmöglich für mich ist???? Das kann ich ja gar nicht auf mir sitzen lassen: NEIN NEIN NEIN!!!
Also, noch mal ran!
Höchste Konzentration! Ein paar kleine Fehl-Fädeleien später........

Bei dem Vögelchen kann man nicht ganz erkennen, was es sein soll, aber niedlich sieht es schon irgendwie aus. Der Bär hat mich allerdings um meinen Verstand gebracht!!!!Der Bär ist etwa 2 cm groß, das Vögelchen n bissel kleiner als ein Cent :) Knuffig!
Jetzt bin ich fertig!
Morgen zeig ich euch noch Bilder vom Sonnenuntergang letzte Woche hier in Duisburg und danach kommen dann auch erste Fotos von London, wo ich letzte Woche ein paar Tage verbracht habe ♥
Guckt euch die Kauderwelsch-Beschreibung an -.-
 


Keine Kommentare: