Gestern Nacht und mein erstes Greengate-Dings :)

Hallo ihr Lieben!
Heut Nacht war die Sicht auf den Mond so schön, da hab ich direkt mal ein paar Fotos machen müssen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

Und dann bin ich heute auf der Suche nach normalen, würfelförmigen Bauklötzen (Bastelideen verwirklichen) mal in einen Laden direkt um die Ecke gegangen und was seh ich da: 
GREENGATE!!!
Bei der reichhaltigen Auswahl musste ich mir natürlich direkt was aussuchen, also habe ich jetzt auch mein allererstes Greengate-Dings und ich freu mich sooooooo sehr, weils einfach sooooo wunder-wunderhübsch ist...und mich jetzt jeden Morgen wecken wird.....juchuuuu! *schepper*


Das war's soweit wieder von mir.
Bis bald 

 

Das Basteln nicht verlernt

Auch wenn ich lange nichts von mir hab hören lassen, ist es trotzdem mit der Bastelei nicht aus. Einen kleinen Vorgeschmack auf das neuste Werk, das ich zusammen mit einer lieben Freundin für die Hochzeit einer anderen Freundin gebastelt habe, zeige ich Euch hier schon einmal. Das Gesamtwerk gibt es allerdings erst nach der Hochzeit zu sehen...ist doch klar!









Ach ja, eine neue Kamera hab ich auch.....deshalb sind die Fotos so MEGA-scharf